Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Marco Polo Garden Hotel Hangzhou (Merchant Marco Garden Hotel Hangzhou), Das Hotel ist ein umfassendes, multifunktionales Business-Hotel, das von der Marco Polo Hotel Management-Firma betrieben und verwaltet wird.Das Hotel befindet sich in der Gongkang Road, mit bequemen Verkehrsmitteln. Die Shangtang Road Viadukt, die durch den Norden und Süden von Hangzhou läuft, ist sehr nah.Das Hotel ist ein Wahrzeichen Gebäude im Norden von Hangzhou, ein wichtiges Stadtprojekt, neben dem geplanten Hangzhou Kanal neue Stadt, ökologische Insel, öffentliche Verkehrsmittel Transferzentrum und zentralen Geschäftsviertel. Es ist nur eine halbe Stunde von Qiaofu Yipin Golfplatz in Xiasha, Hangzhou entfernt. Es ist die Wahl von Geschäft, Konferenz und Touristen.
Das Hotel integriert italienische und moderne Stile. Das Design ist elegant, zart und zart, spiegelt edlen humanistischen Geschmack und warmes und romantisches Temperament wider.Das Hotel verfügt über luxuriöse Zimmer mit exquisitem Layout, darunter luxuriöse Zimmer, Executive-Zimmer und Executive-Suiten, sowie chinesische und westliche Restaurants, Lobbybars, Umkleideräume und 370-Quadratmeter Conference Center, die verschiedene Großveranstaltungen und Bankette abhalten können.Zur gleichen Zeit ist es auch mit einer Vielzahl von Freizeitsportarten wie Schach, Karte, Fußbad, Basketballplatz, etc. ausgestattet.
Das brandneue Hotel im Kanal neue Stadt blüht mit elegantem und angenehmem Stil. Das klassische Design Konzept, komfortable Wohnumgebung und rücksichtsvolle und hochwertige Service-Mischung miteinander. Es ist für die erfolgreichen Menschen, die exquisite und elegante verfolgen, und Stress auf die Qualität des Lebens angepasst.
Fühlen Sie sich edel, erleben Sie elegantes Freizeitleben, alles im Hotel!

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Merchant Marco Garden Hotel Hangzhou is a comprehensive multifunctional business hotel, managed by Marco Polo Hotel Management Company. The hotel is located on Gongkang Road, with convenient transportation, and the Shangtang Road elevated road running through the north and south of Hangzhou is within easy reach. The hotel is an iconic building in the north of Hangzhou. It is a key city-level project. It is adjacent to the Hangzhou Canal New City, the ecological island, the bus interchange center, and the central business district in the planning of the construction. Half an hour drive is the choice for business, conference and travellers.

Merchant Marco Garden Hotel Hangzhou integrates Italian and modern style. The design is elegant, exquisite and exquisite, reflecting the noble human taste and warm and romantic temperament. The hotel has beautifully furnished luxurious rooms, including deluxe rooms, executive rooms and executive suites. It also has Chinese and Western restaurants, lobby bars, private rooms and a 370 square meter conference center, which can host a variety of large business meetings and banquets. At the same time, it is also equipped with various recreational sports facilities such as chess and footbath, basketball court and so on.

The brand new Merchant Marco Garden Hotel Hangzhou in Canal New Town is exuding elegance and pleasant style. The classic design concept, comfortable living environment, and considerate and high-quality services blend with each other. It is tailored for successful people who are pursuing refined elegance and quality of life. custom made.
Feel noble, experience elegant leisure life, all in Merchant Marco Garden Hotel Hangzhou!